Samstag, 21. Mai 2016

Book Blind Date Gewinnspiel - Auslosung

Book Blind Date Gewinnspiel – Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Book Blind Date-Gewinnspiel! Dank euch haben wir nun schon 128 Follower! Ihr seid genial! Da ihr nun wirklich fleißig kommentiert, geliket und all dies habt, wird das nächste große Gewinnspiel bei 150 Followern stattfinden :) Vielleicht wieder ein Book Blind Date oder möglicherweise auch etwas ganz anderes? Bleibt gespannt! Wir freuen uns, so viele neue Gesichter auf unserem Blog begrüßen zu dürfen :)
Wie ihr sicherlich gesehen habt, haben wir einen neuen Banner. Was haltet ihr davon? *-*
Wie immer freuen wir uns, wenn ihr unsere Rezensionen lest und eure Meinung da lasst. Wir tauschen uns gerne mit euch aus. Kommentare sind doch das Schönste *-*

Soooo lang drum rum geredet, aber hier kommt jetzt die Auslosung :D


Blind Date 1 geht an : Anja Nehaus
Blind Date 2 geht an: Yvonne Tippmann
Blind Date 3 geht an: Jenny Chris
Blind Date 4: geht an: Claudia Gebert (Facebook)
Blind Date 5 geht an: Andrea Bemmé (Facebook)
Blind Date 6 geht an: Mela
Blind Date 7 geht an: Danni C

Leider können nicht alle gewinnen, aber keine Sorge! Es wird weitere Möglichkeiten geben, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt :) Und das sogar ziemlich bald! ^^ Bei 500 Likes auf Facebook startet dort schon wieder ein neues Gewinnspiel :D

Die Gewinner melden sich bitte bis Sonntagabend 20:00Uhr mit ihrer Adresse, sonst wird neu ausgelost!


(Als kurze Erklärung, wie ich ausgelost habe: Jeder findet unter seinem Kommentar beim Gewinnspiel eine Zahlen und Sternchenkombination. Die Zahlen geben die Nummer an, die ihr im jeweiligen Topf seid und die Sternchen bedeuten, dass ihr in diesem Lostopf nicht rein gesprungen seid. Mein Papa hat auf ein weißes Papier dann eine Nummer geschrieben und ich habe die dazugehörige Person aufgeschrieben. So läuft es fair ab, da mein Papa keinen von euch kennt :D )

Eure 
Michelle & Caro 

Kommentare:

  1. Schade, kein Glück gehabt aber ich freu mich riesig für euch, dass eure Follower-Zahl gewachsen ist! Euer Blog ist echt toll :) macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Ann-Sophie von "Reading is like taking a journey"

    PS: Ich habe euch auch auf meiner Seite verlinkt unter BLogs, wo man auch mal vorbeischauen muss ^^ Hoffentlich hilft es euch auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben, da kannst du gerne wieder dein Glück versuchen. Es freut uns, dass dir unser Blog gefällt ^^

      Liebe Grüße
      Michelle :D

      Löschen
  2. Schade,aber ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und zu der stolzen Followeranzahl.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bald gibt es ja ein neues Gewinnspiel, dann kannst du dein Glück wieder versuchen :)

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen
  3. Glückwunsch an alle :) und der neue Banner gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Dein Papa hat mir Glück gebracht :). E-Mail ist bereits raus ;).
    Schön, dass eure Abonnenten-Zahl gewachsen ist :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉😍

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
  5. Ah ich hab gewonnen :) Wie cool :) Vielen lieben Dank. Und Glückwunsch zu den vielen Followern :)

    LG Danni
    (Sunny's magic books)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉😍

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Ich freue mich riesig vielen Dank 😍 Glückwunsch an zu den Followern 🎉
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉😍

      Liebe Grüße
      Michelle ♡

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts