Dienstag, 25. Oktober 2016

Bloggeburtstag - Gewinnspiel 1

~GEWINNSPIEL~

Wir starten das erste Gewinnspiel für unseren Bloggergeburtstag  <3 Ein Jahr sind wir jetzt alt und wir wollen euch für eure Treue und euer Vertrauen natürlich belohnen <3 Ihr seid fantastisch! Nehmt teil, lasst eure Freunde davon wissen und bleibt einfach so tolle Leser, wie ihr es nunmal seid <3

Los geht es mit 》Kateryna《 aus dem Drachenmond Verlag ^.^ ein fantastisches Buch über Drachen und voller Fantasie! Das Buch ist noch original verschweißt ;)

Was müsst ihr tun?

• Kommentiert den Beitrag
• Seid Follower unseres Blogs. Wir prüfen das übrigens ;)

ACHTUNG!
Ihr könnt euch auch in den Losstopf auf unserer Facebookpage werfen. Dadurch seid ihr natürlich zweimal im Topf ;) Gut für euch. Allerdings müsst ihr dann natürlich auch da ein Follower sein. Auch das überprüfen wir.

Teilen ist kein Muss, aber immer herzlich gesehen <3

Wichtig:
Ihr dürft erst ab 18 teilnehmen. Teilnehmer unter 18 müssen uns die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten vorlegen.
Der Gewinn wird nur nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz verschickt.

Blogger hat mit unserem Kram nichts zu tun :)
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 29.10, 23.59 Uhr!

Viel Spaß und viel Glück!!!!

Kommentare:

  1. Das ist aber nett.. würde ich gerne mitmachen... :). Hab dem Blog natürlich auch gefolgt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll :) Da versuche ich gerne mein Glück x3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Cover ❤ aber das sind ja alle vom Drachenmondverlag❤ mir gefällt eure Seite. Ich bleibe da 🐈

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ihr lieben und vielen Dank für das Gewinnspiel. Bei so einem tollen Buch versuche ich gern mein Glück 🍀
    Viele grüße, Nadine 😊

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Auf das noch viele weitere folgen werden!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Da versuche ich gern mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich versuche auch mal mein Glück, Teile das Gewinnspiel auch gerne auf unserer Seite, Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche alles gute zum Bloggeburtstag und mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und wünsche eine tolle Wochenmitte :)

    Folge via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Folge Euch per Abo-Mail und schreibe gerne auch mal wenn es passt einen Kommentar.

    Schönen Donnerstag und gerne für die nette Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blooggeburtstag :)
    Tolles Gewinnspiel. Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Euch via GFC als Stern 44.
    Ich wünsche Euch schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen. :)
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin so tolle Rezensionen schreibt. :)
    Ich versuche mein Glück bei dem Gewinnspiel, ich folge euch unter GFC.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das Gewinnpsiel wurde ausgelost und gewonnen hat

    Tammy Zimmermann (Facebook)!

    Danke für eure Teilnahme! Es werden demnächst noch einige Gewinnspiele folgen ;)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts